Jahreshauptversammlung 2021 des SC Cappenberger See e.V.

Bei der Jahreshauptversammlung des SC Cappenberger See standen in diesemJahr Vorstandswahlen an.

Die Vorsitzende Bärbel Steiner bedankte sich bei ihrem Team für das Engagement und die Kreativität, dass das Vereinsleben, trotz Corona, nach den gegebenen Möglichkeiten im Lippebad und im Breitensport aufrecht gehalten wurde.

Um einzelne Punkte zu nennen wurde im Verein in den letzten Jahren viel geschafft:

Wettkampfmannschaften konnten ihr Training absolvieren und an einigen Wettkämpfen an den Start gehen,

Eltern-Kind-Kurse fanden statt,

Erst-Hilfe-Kurs und DLRG-Scheinver-ängerungen wurden angeboten,

auch zwei neue Übungsleiter konnte der Verein ausbilden lassen.

Im Sommer konnte Beachvolleyball gespielt werden und die beliebte Freizeit Camp Canow konnte in den Sommerferien statt finden.

In den Herbstferien hat der SC Cappenberger See die Schwimmabzeichenabnahme für einige Schwimmer organisiert.

Bei den Wahlen wurde Bärbel Steiner als 1. Vorsitzende wiedergewählt.

Andreas Drees hat sein Amt als 2. Vorsitzender niedergelegt und wurde von der 1. Vorsitzenden , nach 10 Jahren harmonischer Zusammenarbeit, verabschiedet.

Als 2. Vorsitzende hat Veronika Renze das Amt übernommen.

Im Amt als Schatzmeisterin wurde Brigitta Hagedorn wiedegewählt.

Weiterhin wurde Annegret Eimler als Schriftführerin bestätigt, sowie Melina Krähling als Pressewartin, Sabine Renze als Sozialwartin/Mitgliederverwalterin, Veronika Renze blieb im Amt als 1. Schwimmwartin, Steffen Renze als 2. Schwimmwart.

Neu gewählt wurde die Turnwartin Vera Mukielka, wobei der 2. Turnwart Andreas Haak wiedergewählt wurde. Im Amt als Volleyballwart bleibt Bernd Borda.

Als 1. Kassenprüferin wurde Bärbel Brausewetter neu und 2. Kassenprüfer Clemens Drees gewählt.

In neuen Jahr 2022 ist ein Neujahrsempfang mit Ehrungen geplant, soweit es die Coronaverordnung erlaubt.

Weitere Aktivitäten und Veranstaltungen sind für 2022 geplant.

Für alle Mitglieder wünschen wir ein schönes und gesundes Jahresende 2021 und ein frohes Neues Jahr 2022, sowie ein Dankeschön für die Treue auch in schwierigen Zeiten.