Neujahrsempfang

Am 12.01.2010 trafen sich über 40 Schwimmer, Vereinmitglieder und Eltern zum diesjährigen Neujahrsempfang des SCC im Vereinsheim. Die Vereinvorsitzende Bärbel Steiner begann die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick über verschiedene Erfolge einzelner Schwimmer des Vereins im vergangenen Jahr. Anschließend verkündete sie Pläne für verschiedene Veranstaltungen im Jahr 2020. So soll es im September zum Beispiel eine Vereinsfahrt in eine nahegelegene Jugendherberge geben.

Im Anschluss daran wurden die Vereinmeisterinnen und Vereinsmeister der Vereinsmeisterschaften 2019 mit einem Pokal und einer kleinen Überraschung geehrt.

Nach einem leckeren Essen wurde die Veranstaltung dann noch gemütlich ausklingen gelassen.

Neujahrsempfangklein